• GBSWEEKLY-TEAM

Wer wird neue*r Schulsprecher*in an der GBS?

Nicht nur in den USA läuft der Wahlkampf auf Hochtouren...


Heute haben alle Klassen unserer Schule Besuch von sechs Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichen Klassen bekommen. Diese haben sich und ihren Wunsch, Schulsprecher*in zu werden, vorgestellt.


Die Wahlprogramme sind äußerst unterschiedlich gewesen. Von Wünschen nach einem Trampolin bis hin zur Offenbarung des Bedürfnisses, Jogginghosen zu tragen, war viel dabei. Besonders wichtig war die Idee, den Schülerinnen und Schülern mehr Mitbestimmung zu ermöglichen und die Arbeit der SV transparenter zu machen.


Ihr habt nun heute demokratisch abgestimmt und seid sicher schon sehr gespannt, wer es nun schlussendlich wird.


Hier nochmals die Kandidaten:



55 Ansichten