• GBSWEEKLY-TEAM

Unsere neuen Verbindungslehrer*innen

Die Klassensprecher*innen aus den Klassen 5-10 haben sich vor einiger Zeit in der Turnhalle der Schule versammelt, um die Verbindungslehrer der Georg-Büchner-Schule zu wählen.


Ein paar Tage zuvor mussten alle Schüler*innen der Georg-Büchner-Schule in ihren Klassen die Lehrer wählen, die sich zur Wahl stellten. Jeder Schüler*in sollte sich jeweils für einen Lehrer und eine Lehrerin entscheiden.

Die Wahl lief demokratisch und fair.

Unsere neuen Verbindungslehrer sind : Herr El Asraoui und Frau Menges


Unsere Verbindungslehrer arbeiten mit der SV zusammen, die wir euch nächste Woche noch genauer vorstellen werden.


Das ist Frau Menges. Sie ist Klassenlehrerin der 7B, unterrichtet die Fächer Biologie und Gesellschaftslehre und betreibt mit Herrn Bingula zusammen den Instagram-Kanal der GBS: gbs_ffm_486



Herzlichen Glückwunsch, Frau Menges!









Das ist Herr El Asraoui. Er ist Klassenlehrer der 8F und unterrichtet die Fächer Gesellschaftslehre und Deutsch. Abgesehen davon unterrichtet er auch Kunst, Musik und Ethik.



Herzlichen Glückwunsch, Herr El Asraoui!












Geschrieben von SH und LM.

116 Ansichten