• GBSWEEKLY-TEAM

Sinn des Lebens

Was bedeutet Sinn des Lebens?

Ein Sinn vom Leben kann alles Mögliche sein, sei es wichtige/enge Menschen/die Religion, man selbst oder Freiheit. Bei jedem ist das natürlich unterschiedlich und man entscheidet es für sich selbst. Welchen Sinn des Lebens gibt es? Dazu gehört es für die meisten Menschen die Religion.



Logisch überlegt gibt es für viele auf jeden Fall 2 wichtige Dinge (mehrere fallen mir nicht ein). Und zwar was tun, was man liebt, zum Beispiel Sportarten etc. und sterben. Sterben? warum? Ich möchte Argumente, Weisheiten rauspacken die sinnvoll für die Erklärung ist, sodass andere Menschen es nicht falsch verstehen. Also mit sterben will ich sagen, dass man das Beste aus seinem Leben machen sollte, bevor es zu spät ist, etwas zu tun, was man schon immer machen wollte, auch wenn man an etwas scheitert, man hat es wenigstens versucht. Jeder hat letztendlich nur eine Chance im Leben (man sollte es schätzen), bis man das Ziel erreicht hat. Letztendlich ist man alleine und keiner wird für immer bleiben.



Mein Fazit: Tu was du zu tun hast, bevor es zu spät ist.


Autorin: Nyna

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sinn des Lebens

Mein Glaube