• GBSWEEKLY-TEAM

Was ist der Sinn des Lebens?

Was geht in meinem Kopf vor, wenn ich den Begriff Sinn des Lebens höre?


Für mich ist Sinn des Lebens das man gute Taten tut wie z.B, wenn du jemanden hilfst oder, wenn du an eine Religion glaubst und du dann die Taten erledigst, die im Koran oder der Bibel stehen. Da wird z.B. stehen, dass du beten sollst oder keinem etwas Schlechtes wünschen sollst. Außerdem geht es auch um das Fasten, da isst du nichts, solange es Tageslicht gibt.


Wenn ich den Begriff Sinn des Lebens höre, denke ich daran, dass man Freunde hat oder das man etwas für seine Bildung tut oder das man mit der Familie schöne Momente haben und man immer positiv denken soll und das man eine Arbeit sucht.


Man soll meiner Meinung nach auch im Leben immer fröhlich sein soll und nett zu sein und das man anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil man weiß nie, wann es zu spät ist.

Autor: Anonym


11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sinn des Lebens

Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens