• GBSWEEKLY-TEAM

Der Sinn des Lebens

Aktualisiert: 5. Mai

Meiner Meinung nach ist Sinn des Lebens einen guten Ruf zu haben und immer zu beten bzw. sich mit seiner Religion abfinden und was dafür tun. Mit guten Ruf meine ich man soll immer korrekt zu anderen sein z.B. hilfsbereit, nett, keine Wutanfälle bekommen und immer seinen Mitmenschen Tipps geben z.B. in Religion, Schule usw.

Es ist gut immer korrekt zu sein, weil dann, wenn du stirbst oder was brauchst, dann auch viele für dich da sind und die alles mäßig zurückgeben (meine Lehrerin meint immer geben und nehmen).


Andere finden, dass der Sinn des Lebens nur dafür da ist, zu arbeiten sich weiter zu entwickeln, etwas aufbauen und dann zu sterben. Mit aufbauen meine ich eine Firma oder eine Familie usw. zu gründen. Das sehe ich so, weil dann immer noch die Firmen da sind und die Produkte, die es gibt auch da sind. Das Positive bei der Familie ist, dass dann noch mehr Arbeiter da sind und vielleicht diese Leute noch mehr Firmen aufbauen und die weiterentwickeln.


Autor: abdul

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sinn des Lebens

Sinn des Lebens