• GBSWEEKLY-TEAM

Mutbriefe von den 5ern

Aktualisiert: Mai 12

Wenn ihr in der 7. oder 8. Klasse seid, dann befindet ihr euch jetzt schon seit gut vier Monaten im Homeschooling und dürft nicht in die Schule. Viele von euch sind mittlerweile ziemlich genervt und das können wir verstehen. Manchmal fragt man sich echt: warum ausgerechnet ihr? Warum so lang? Warum müsst ihr zuhause sitzen, wenn manche Menschen, die im Homeoffice arbeiten könnten, dies nicht tun. Wir fragen uns das auch alles.

Aber es ist ja ein Ende in Sicht! Und weil wir aus dem Sportunterricht alle wissen, wie hart gerade der Endspurt ist, haben die Fünftklässler euch richtig schöne Mutbriefe geschickt, in denen sie euch nochmal Durchhaltevermögen und Geduld wünschen für die letzte Zeit daheim!

Auch diejenigen, die nicht in der 7 oder 8 sind, können die Briefe natürlich lesen und sich so eine große Portion gute Laune abholen ☺️

Viel Spaß bei der Lektüre!






Das war natürlich nur eine kleine Auswahl 🥰


Danke für die tollen Briefe, liebe Fünfer!

60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen