• GBSWEEKLY-TEAM

Mein Hobby: Tanzen

Hey Guys,


ich würde euch gerne heute von meinem Hobby, dem Tanzen, erzählen. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß, weil ich dadurch all meine Sorgen vergessen kann. Es gibt verschiedene Arten, das Tanzen zu erlernen. Viele gehen in einen Verein, doch man kann auch durch das Internet das Tanzen erlernen - so wie ich es momentan mache. Ich verwende übrigens vor allem diese Seite hier:


https://www.youtube.com/user/RPMDanceCrew




Hier wird eher Tanzen zu Korean Pop vermittelt, aber es gibt natürlich noch superviele andere Seiten… Googelt mal selbst oder schaut hier nach:


https://www.youtube.com/user/DanceTutorialsLIVE


https://www.youtube.com/user/kylehanagami


Doch was bedeutet das Tanzen für mich? Für mich bedeutet es Leidenschaft. Immer wenn ich tanze, kann ich auf verschiedenste Weisen ausdrücken, wie ich mich fühle. Also ich hoffe, dass ihr ein kleinen Einblick in meine Tanzwelt bekommen habt. Hier ein kleiner Hinweis: Ich würde euch empfehlen, immer die Musik zu verwenden, die euren Geschmack und eure Laune widerspiegelt.


Ich hoffe das euch mein Artikel gefallen hat und wenn ja, dann könnt ihr gerne ein Like da lassen. I hope you enjoyed it. :-)


Artikel verfasst von euer Vian

129 Ansichten