• GBSWEEKLY-TEAM

Frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen euch allen - ein wenig verspätet - ein frohes neues Jahr 2021.

Das Jahr war mit so vielen Hoffnungen verbunden, angefangen hat es aber bereits sehr turbulent.

Die Schulen sind in Teilen Deutschlands noch geschlossen, in den USA ist die Lage unübersichtlich und in England und Südafrika verbreitet sich ein mutiertes Coronavirus viel schneller als das ursprüngliche Virus.

Trotzdem denken wir, dass wir mit den Impfungen nun einen Hoffnungsschimmer am Horizont sehen können und das stimmt doch ein wenig optimistisch.


Lasst uns trotzdem nochmal kurz innehalten und an das letzte Jahr denken. Ihr habt vielleicht mit eurer Klasse vor Weihnachten oder in den Ferien noch den Jahresrückblick 2020 gemacht, den Frau Menges erstellt hatte (https://www.gbsweekly.com/post/der-jahresr%C3%BCckblick-2020).


Sie hat uns auch den tollen 2020-Film zur Verfügung gestellt, den sie für den instagram-Kanal der Schule @gbs_ffm_486 gemacht hat.


Schaut ihn euch an und lasst nochmal Revue passieren, was ihr an der GBS letztes Jahr alles erlebt habt... denn es war eine ganze Menge!


Alles Gute für 2021 und Film ab....

PS: Danke, Frau Menges, dass wir den Film auch hier zeigen dürfen!



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen