• GBSWEEKLY-TEAM

Die Zeitfensterwoche...

Aktualisiert: Sept 12

... ist leider schon vorbei, aber trotzdem wollen wir kurz über sie berichten.


Wir haben hier an der GBS jedes Schuljahr drei solcher Zeitfensterwochen, in denen vor allem Projekte oder Fahrten und Ausflüge stattfinden.


Nun wurden natürlich wegen Corona dieses Jahr die Fahrten gestrichen - das war sehr schade.


Deswegen haben sich Lehrer*innen und Schüler*innen für die Zeitfensterwoche Alternativprogramme ausgedacht und es wurden sogar einige kleine Mini-Ausflüge gemacht, die jetzt zum Glück endlich wieder erlaubt sind, wenn man einige Regeln beachtet.


Hier könnt ihr einige Impressionen aus der Zeitfensterwoche sehen.

Klicke auf die Pfeile nach rechts, dann siehst du noch mehr Bilder aus dem Heinrich-Kraft-Park in Enkheim, in dem vier der Fünferklassen am Freitag waren.


Im Jahrgang 4 wurde hingegen Jackson Pollock, einem berühmten amerikanischen Künstler, Konkurrenz gemacht. Die Bilder, sogenannte "Action Paintings", sind toll geworden, oder?


Was habt ihr während der Zeitfensterwoche gemacht? Schreibt uns an gbsweekly@gmail.com und der beste Beitrag wird auf GBS Weekly veröffentlicht!


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!


Und nicht vergessen: