• GBSWEEKLY-TEAM

Die Welt der Musik

Die Welt der Musik

Heute habe ich mich etwas mit Musik beschäftigt. Ich habe mich schlau gemacht und erzähle euch ein wenig über die Geschichte, der Musik und wie sie überhaupt entstanden ist.

Die Musik entstand im 16. Jahrhundert Um genau zu sein wurde das erste Musikinstrument, die Knochenflöhte, vor ca. 35.000 Jahren erfunden. Im Mittelalter galt die Musik bereits ein alltags Geschehnis gewesen zu sein. Völker und Horden Trommelten, spielten Flöten zusammen mit einem Rhythmus, der zu dieser Zeit bereits existiert hatte. Im Laufe der Jahrhunderte, entwickelten sich, Gesangs Kulturen, Instrumente und Gesang kombiniert. So entstanden auch Volkslieder. Mit den Volksliedern entstanden im Laufe der Generationen auch weitere Musikinstrumente: Gitarren, Trompeten sowie das Xylophon, jedoch war das Beliebteste Instrument, die Violine. Musik galt in den Afrikanischen Völkern als atemberaubend und einzigartig

Bis ins 22.Jahrhundert verfolgte uns Menschen die Musik. Bekannt sind heutzutage die 80.er und 90.er Musik, die auch sehr beliebt sind. Eine der Beliebtesten Musik Bands, waren die Spice-Girls, die angefangen haben in den 90.er Jahren zu spielen. Musik ist Weltweit bekannt, unter den jugendlichen ist meist Pop-Musik bekannt, es gibt aber viele andere Musikarten, wie zum Beispiel, Hip-Hop, Karaoke, Akustik, Rap-Musik und klassische Musik. 2022 ist es bekannt, so gut wie immer Musik zu hören, egal wann und egal wo. Musikalische Veranstaltungen sind ein Großer Teil in der Musikwelt. Musik wird uns immer begleiten, ob Im Restaurant, im Supermarkt, im Auto, zu Hause, oder auch auf Hochzeiten, Musik wird immer an der Seite der Menschen bleiben.

Für mich persönlich ist Musik mein lebensantrieb, ich könnte nicht ohne Musik. Selbst jetzt beim Schreiben des Blogs, Höre ich nebenbei Musik. Also ganz egal welches Instrument spielt, Musik ist Musik.

Traped._.boy79

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sinn des Lebens