• GBSWEEKLY-TEAM

Die coolsten Restaurants

Restaurants müssen nicht immer in typischen Gebäuden sein, bei den Beispielen unten wirst du neue Eigenschaften und Ideen von unterschiedlichen Restaurants erfahren.


Ithaa Unterwasserrestaurant, Malediven

Habt ihr mal von einem Restaurant das unter Wasser liegt, gehört? 2005 war Ithaa („Perle“) das erste Unterwasser- Restaurant in der Welt auf den Maledivischen Inseln eröffnet. Das Restaurant spezialisiert sich auf Gerichte der maledivischen Küche.

ttps://www.instagram.com/p/Bi4u3w2F-Pq/?utm_source=ig_web_copy_link


Zauo Fishing Restaurant, Japan

Wolltest du mal angeln und frische Meerestiere essen? Das Zauo Fishing Restaurant befindet sich in Tokyo (Japan). Die Gäste können die Angel und alle notwendige Zubehör mieten und den Fisch selbstständig fangen. Die Speisen aus dem Fisch, den der Besucher selbst gefangen hat, kosten viel weniger als im Menü vorgestellte Gerichte.


https://www.instagram.com/p/BqHnJdnl-Jn/?utm_source=ig_web_copy_link


Bollesje Restaurant

Selbst in Deutschland gibt es interessante Restaurants, das Bollesje Restaurant! Das Restaurant hat das Konzept von einem Gefängnis und der Kleidungen ebenso. Es liegt in Rüdesheim am Rhein (Deutschland).


https://www.instagram.com/p/BuUFf21ASGt/?utm_source=ig_web_copy_link




Geschrieben von: TE.

20 Ansichten