• GBSWEEKLY-TEAM

Die Biodiversität

Innerhalb des Projekts ,,Naturexpedition 2050´´ beschäftigten wir uns aufmerksam mit dem Thema ,,Biodiversität´´. Inspiriert für das Thema, haben uns die drei Youtuber, die sich in ihrer Freizeit mit dieser Thematik beschäftigen. Unter ,,Biodiversität´´

versteht man die gesamte biologische Vielfalt, sprich die verschiedenen Tierarten , Pflanzenarten und Gebiete. Leider geht die biologische Vielfalt immer wieder zurück und der Mensch unternimmt nichts für deren Erhalt. Unser Projekt unterstützt die Biodiversität, indem wir versuchen ein Bewusstsein für den Schutz und Erhalt der Natur zu manifestieren. Wir hoffen, dass somit die Biodiversität und ihre Bedeutung für unser Leben Aufmerksamkeit erlangt.


Heven und Albina


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit