• GBSWEEKLY-TEAM

Der Kiosk sucht neue Mitarbeiter*innen

Hallo ihr Lieben!


Die Schülerfirma "food for life", die bei uns den Kiosk betreibt, sucht neue Mitarbeiter*innen!


Wir haben den Kiosk schon einmal in einem anderen Artikel vorgestellt, den ihr nochmal lesen könnt, um euch ein Bild von der Arbeit im Kiosk machen zu können.


https://www.gbsweekly.com/post/unser-schulkiosk


Wenn ihr gerne mitarbeiten wollt, euch engagieren möchtet und gerne Schüler*innen und Lehrer*innen mit Pausensnacks versorgt, dann bewirb dich doch bei der GBS Schülerfirma "food for life"!

Voraussetzung: Du bist im kommenden Schuljahr (2020/21) mindesten im 7. Schuljahr.

Interesse? Dann schreib eine Bewerbung und gib sie bei Herrn Hartmann oder Herrn Stark ab.


Hier findest du die Hilfen für das Schreiben der Bewerbung, die auch auf der Schulwebsite zu finden sind.

Bewerbung_Anschreiben_Schuelerfirma-1
.do
Download DO • 14KB
Bewerbung_Lebenslauf_Schuelerfirma
.doc
Download DOC • 37KB

Los geht's!




106 Ansichten