• GBSWEEKLY-TEAM

Der Jahresrückblick 2020

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für viele war es ein sehr schwieriges Jahr. Ab morgen gehen hier in Hessen nur noch wenige Schüler*innen in die Schule, der große Rest bleibt wegen Corona daheim.

Sowohl hier als auch bei euch zuhause ist es Zeit für einen Jahresrückblick! War wirklich alles ätzend oder gab‘s auch einige Lichtblicke? Was hat Euch durch die lange Zeit daheim gebracht und was war in der Schule für euch wichtig? Frau Menges hat einen tollen Jahresrückblick erstellt, den ihr machen könnt - auch wenn ihr daheim seid, lasst das Jahr einfach nochmal Revue passieren, denn es war ja ein sehr besonderes...

Viel Spaß dabei und herzlichen Dank an Frau Menges <3

Jahresrückblick 2020
.pdf
Download PDF • 986KB





42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen