• GBSWEEKLY-TEAM

Der GBS-Song

Unsere Schule ist in diesem Jahr 50 Jahre alt geworden und hat zu ihren Ehren einen Song erhalten. Das Lied ist unter dem Namen ‚‚Die GBS – der Song‘‘ auf Youtube zu finden. Die Sänger des Songs sind tatsächlich Schülerinnen und Schüler der Schule. Auch dieTänzer im Video trainieren hier nachmittags in einer AG - mit Erfolg, wie man in dem Video sehen kann.

Kreativ und mit Spaß sind die Kinder rangegangen. Die Idee kam von einem Elternteil im Elternbeirat, Stephan Becker. Er machte die Musik und schrieb die Lyrics. In seinem Studio wurde der Song auch aufgenommen. Das gemeinsame Projekt von Schüler/innen, Lehrer/innen, der Schulleitung, den Kindern und vielen Freunden und Unterstützern hat schon viel Anklang bei Youtube gefunden. Und bei uns natürlich sowieso.


Made by WhiteTiger


Der Song ist unter dem Link zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=VC66QIV_nhI