• GBSWEEKLY-TEAM

Das Projekt "Werbeprofis"

· Wer sind wir?


Wir gehören zu dem Projekt ,,Werbeprofis‘‘ aus dem Jahrgang 9. Unser Projekt sorgt dafür, dass die selbstgemachten Produkte aus dem Projekt ,,Töpferwerkstatt‘‘ verkauft werden. Wir haben uns mit dem anderen Kurs von Frau Riegel zusammengesetzt, um ihre Produkte gut und sinnvoll zu verkaufen. Unser Projekt hat sich engagiert und bemüht, um individuelle Produkte zu verkaufen. Dazu sind unsere Produkte in tollem Zustand und werden auch euren Erwartungen entsprechen.


· Was machen wir?

Wir machen Werbung für den Töpferkurs von Frau Riegel und machen Plakate/Flyer, um das Interesse der Leute zu wecken.


Produktaufzählung:

Wir bieten selbstgemachte Keramikprodukte aus der Töpferwerkstatt an wie zum Beispiel:


1. Figuren (Among Us)

2. Geschirr (Teller, Schüssel, Tassen etc.)

3. Vasen

4. Schlüsselanhänger



Wir haben uns für die Produkte entschieden, da man sie oft im Alltag benötigt. Außerdem haben wir uns für diese Gegenstände entschieden, weil wir eine Umfrage in der Schule gestartet haben, um herauszufinden, was am meisten angefragt ist.


· Wo findet der Verkauf statt?

Unser Verkauf wird vor dem A Bau stattfinden.

Wann? : 27.05.21 (Donnerstag) in den Pausen

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem Verkauf vorbeischaut und uns unterstützt!


Bis dahin, eure Projekte Werbeprofis und Töpferwerkstatt





19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen