• GBSWEEKLY-TEAM

Das Fotoprojekt der 6b

Ich war mit Dimi und Timo in einer Gruppe. Zusammen haben wir vieles gelernt, und wir haben auch viel Spaß gehabt. Wir mussten zusammen ein paar Bilder machen, die zu den Themen "Respektvoll, wertschätzend und fair" perfekt passen würden. Wir haben die Bilder im Schulhof, im Klassenraum und im Flur von unserem Jahrgang gemacht.


Unsere Bilder sind sehr perfekt geworden. Wir haben uns gegenseitig viel geholfen, wenn z.B. Dimi Hilfe brauchte, habe ich ihm geholfen oder Timo hat ihm geholfen. Eine Sache, die ich persönlich sehr gut jetzt gelernt habe, ist, dass man andere Menschen für ihre Leistung loben soll, wenn sie etwas Gutes gemacht haben. Ich finde, der Change Code der Schule ist sehr wichtig, weil es stehen sehr wichtige Sachen drauf, z.B. immer respektvoll gegenüber anderen Leuten sein oder andere Menschen für ihre Leistung loben und das man immer fair sein soll gegenüber anderen.


Autor des Textes: Akmal Khan, Klasse 6b




0 Ansichten