• GBSWEEKLY-TEAM

Cyberpunk 2077 ist endlich da!!!


pixabay.com

Das Spiel „Cyberpunk 2077“ gehört zu den meist erwarteten Videospielen des Jahres, das ursprünglich diesen April erscheinen sollte. Das Spiel wurde im Jahr 2012 angekündigt und hat einen Trailer herausgebracht. Anhand des Trailers wird klar, dass das Spiel eine bessere Grafik und komplexe Geschichten enthält.


Worum geht es in der Geschichte?


Das Spiel ist ein First-Person-Action-Rollenspiel, in dem sich die Hauptfigur „V“ auf die Suche nach einem mysteriösen Implantat macht, das Unsterblichkeit bieten soll. Die Geschichte handelt eigentlich von diesem Implantat, gleichzeitig strebt man in der Megastadt „Night City“, die voller Korruption und Robots ist, am Leben zu bleiben. Was daran so Besonderes ist, dass man die Möglichkeit hat, die Körpergroße, Geschlecht, Tattoos, Stimme und Frisuren auszuwählen und jedes kleine Detail selbst zu bestimmen. Die Freiheit mit vielen Optionen kombiniert mit der überlegenen Grafik und spannenden Geschichte hat das Spiel extrem populär gemacht, sogar, bevor es herausgebracht wurde.

Die beiden Produzenten haben zu der Frage, warum das Spiel ständig verschoben wurde, so geantwortet: „Wir wollen unser Spiel legendär machen. Wir wollen ein Meisterwerk liefern, das alle Rekorde bricht und das meist beliebtes Spiel der Dekade wird. Deswegen geben wir unsere Bestes, um unseren Fans ein Produkt mit höchster Qualität zu präsentieren und das dauert längere Zeit.“



Eine Aussicht von der moderner "Night City"

de.freepik.com


Die Entwickler haben entschieden, das Spiel im April zu veröffentlichen, aber die Veröffentlichung wurde bis November 2020 verschoben. Sie haben es wieder verschoben, und das derzeitige Datum der Premiere lautet 10. Dezember 2020.

Cyberpunk 2077 ist endlich da!!!


Das Spiel ist auf Amazon und in anderen Onlineshops verfügbar.


S.B.R

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen